Treuhänder/in

Zu Ihrem neuen Tätigkeitsfeld gehört die Führung der Finanzbuchhaltungen, die Erarbeitung von Jahresabschlüssen sowie das Erstellen von MWST-Abrechnungen. Zusätzlich erstellen Sie Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen und unterstützen die Mandatsleiter bei verschiedenen Aufgaben.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Stelle in einem dynamischen Unternehmen. Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung und arbeiten in einem konstruktiven Umfeld.

Ausbildung

Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung

Erfahrungen

Neben Ihrer Ausbildung verfügen Sie über Erfahrungen im Treuhandbereich, Kenntnisse mit den EDV-Programmen von Vorteil auch Abacus und Sage) und sind sich mit Ihrer dynamischen Persönlichkeit selbstständiges Arbeiten gewohnt.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei den Stellentitel. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Vakanz-Nummer

B-16-13028

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK