Assistent Steuern

Zu Ihrem neuen Tätigkeitsfeld gehört die Beratung von Unternehmungen und Unternehmern in sämtlichen Steuerfragen des Tagesgeschäfts sowie die Mitarbeit bei der projektorientierten, interdisziplinären Betreuung unserer Kunden (inkl. Nachfolge-regelungen, Umstrukturierungen). Sie sind der Ansprechpartner für Steuerfragen von Mitarbeitern anderer Bereiche (Recht, Wirtschaftsprüfung, Wirtschaftsberatung, Treuhand).

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Stelle in einem dynamischen Unternehmen. Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung und arbeiten in einem konstruktiven Umfeld.

Ausbildung

KV EFZ / Treuhand

Erfahrungen

Sie bringen eine Ausbildung und Erfahrung im Treuhandwesen (mindestens Fachausweis Treuhand, Fachhochschule) mit und haben Freude am Steuerrecht und haben bereits die Ausbildung zum Steuerexperten gemacht oder sind dabei. Zusätzlich können Sie sich gut in Englisch (Wort und Schrift) verständigen und sind hier in der Zentralschweiz verwurzelt.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Spezielles

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei den Stellentitel. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Vakanz-Nummer

B-16-12815

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
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