Treuhänder / in mit Fachausweis m/w

In dieser Position sind Sie für die selbstständige Betreuung der Mandate zuständig sowie für die Bearbeitung der Zwischen- und Jahresabschlüsse. Sie erstellen MwSt.- und Sozialversicherungsabrechnungen, führen Buchhaltungen und kümmern sich um die Bearbeitung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen. Die aktive Teilnahme bei Projekten rundet Ihr spannendes Tätigkeitsfeld ab.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist erfolgreich in der Treuhandbranche tätig. Mitten in Luzern erwartet Sie eine Unternehmung mit bester Infrastruktur und einem motivierten Team.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Ein junges, motiviertes, kollegiales und ausgewiesenes Team wartet auf Sie. Sowie eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem interessanten nationalen und internationalen Umfeld. Unser Kunde fördert und unterstützt Sie gerne bei Weiterbildungen.

Ausbildung

Treuhänder/in mit Fachausweis

Erfahrungen

Sie sind eine engagierte, freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und exakten Arbeitsweise. Sie verfügen zudem über eine lösungsorientierte und vernetzte Denkweise und haben eine Affinität für Zahlen und Rechnungen. Die örtliche Mobilität für Einsätze bei den Mandanten ist ein Muss.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut

Spezielles

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei den Stellentitel. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Vakanz-Nummer

B-16-12569

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK