Sachbearbeiterin Treuhand 80% - 100%

In dieser Position sind Sie für die Führung von Buchhaltungen sowie für die Bearbeitung von Steuererklärungen und MwSt.-Abrechnungen zuständig. Zudem erstellen Sie Zwischen- und Jahresabschlüsse für die national und internationalen Kunden. Sie sind für die Korrespondenz und Berichterstattung zuständig sowie auch für die allgemeinen Treuhandarbeiten und Unterstützung des Mandatsleiters.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Sie arbeiten in einem konstruktiven Umfeld, in welchem Ihnen diverse Weiterbildungsmöglichkeiten geboten werden. Profitieren Sie zudem von einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld.

Ausbildung

KV Ausbildung in der Treuhandbranche

Erfahrungen

Für diese Stelle ist eine kaufmännische Lehre in der Treuhandbranche zwingend und Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche mit. Zudem sind Sie in der Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen. Sie kennen sich gut mit den MS-Office-Programmen aus, können sich sehr gut in der deutschen Sprache ausdrücken (W/S) Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine selbstständige, zuverlässige und saubere Art aus.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut

Spezielles

Sie sehen sich bereits in dieser Position? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung per Mail zu. Bitte nehmen Sie dabei Bezug auf den Stellentitel.

Vakanz-Nummer

B-16-12451

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
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