Führungsperson im Treuhandbusiness

Ihre Kernaufgabe liegt in der Mandatsbetreuung von anspruchsvollen Kunden in den Sparten Sozialversicherung, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen und Steuern. Sie führen ein kleines, eingespieltes Team von ca. 8 Mitarbeitenden. Zudem liegt die Akquisition von neuen Kunden in Ihrem Aufgabengebiet.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Erfolgreiche Unternehmung mit Sitz in Luzern.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie ein kollegiales und dynamisches Umfeld, in dem Sie sich persönlich weiterentwickeln können. Neugierig, mehr über diese spannende Stelle zu erfahren? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Ausbildung

Dipl. Treuhandexperte/dipl. Wirtschftsprüfer

Erfahrungen

Für diese verantwortungsbewusste Führungsposition bringen Sie mehrere Jahre Berufserfahrung in einem Treuhandbüro mit und haben auch schon langjährige Erfahrung im Führen eines kleinen Teams. Um gekonnt mit unseren internationalen Kunden kommunizieren zu können, bringen Sie gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) mit.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Spezielles

Neben Ihren fachlichen Qualifikationen zeichnen Sie sich durch Ihre positive Grundeinstellung und Ihre hohe Eigenmotivation aus. Sie schätzen die Teamarbeit und lassen sich nicht leicht aus der Fassung bringen.

Vakanz-Nummer

B-16-11664

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK