Treuhänder/in

Tragen Sie gern Verantwortung und haben gern Kundenkontakt? Dann ist die Stelle wie für Sie gemacht! Sie sind für verschiedenen Mandaten in der Buchführungen, Abschlusserstellungen, Steuern, Salärbuchhaltungen sowie für alle treuhänderischen Anliegen der Kunden zuständig.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein angesehenes Treuhandunternehmen.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Mit Ihrer Erfahrung engagieren Sie sich umfassend für die Kunden und überzeugen durch Ihre Kompetenz.

Ausbildung

Abschluss Eidg. Fachausweis Treuhand

Erfahrungen

Wenn Sie bereits einen Fachausweis besitzen und schon einige Jahre Berufserfahrung gesammelt haben, dann sind Sie der perfekte Bewerber. Zwischen 25 - 35 Jahre alt sowie 3-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, Lohn, Steuern und Treuhand sind erforderlich. Sie sind zuverlässig, arbeiten selbständig, exakt und sind dienstleistungsorientiert.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Durch Ihr Zahlenflair und Ihr analytisches Vorgehen sind Sie in der Lage höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Vakanz-Nummer

B-16-11594

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK