Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 80% gesucht

Sie halten der Geschäftsinhaberin den Rücken frei und Sie sind eine bodenständige Person, welche sich für keine Arbeit zu schade ist. Neben den allgemeinen Sachbearbeiteraufgaben übernehmen Sie auch den Telefondienst, die Post und diverse organisatorische Aufgaben (Büromaterialverwaltung, Kundenbereich pflegen etc..) Sie müssen auch mit Buchungen / Bilanzen und Finanzaufgaben vertraut sein. Sie wissen was eine Bilanz ist und kennen die Bearbeitung einer Steuererklärung? Ebenfalls besitzen Sie gutes Fingerspitzengefühl um die Bedürfnisse der verschiedenen Anspruchsgruppen abzudecken. Hört sich doch toll an, oder? Dann sollten Sie sich bei mir melden.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • linke Seeseite
  • Teilzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

linke Seeseite

Arbeitsbeginn

nach Absprache

Motivation

Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei welchem noch das Menschliche und nicht der Fachausweis zählt? Schätzen Sie eine engagierte Geschäftsführerin, die sich für die Mitarbeiter und Kunden einsetzt? Aktuell hat mein Kunde sehr viele Anfragen, wodurch nur wenig Zeit für eine Einarbeitung zur Verfügung steht. Daher wird der Fokus sehr auf die Buchhaltungserfahrung (Treuhand) gelegt.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung mit guten Erfahrungen im Treuhandwesen

Salärrahmen

nach Absprache

Erfahrungen

Mein Kunde sucht hier eine Persönlichkeit, welche flexibel im Kopf ist und auch mit einem dynamischen Umfeld gut klarkommt. Sie bringen nebst einer kaufmännischen Grundausbildung mindestens drei Jahre Erfahrung als Sachbearbeiterin im Bereich Treuhand mit. Die Person die wir suchen sollte dienstleistungsorientiert, offen und loyal sein. Sie sprechen gut Englisch und jede weitere Sprache ist gern gesehen. Sie arbeiten im Jobsharing mit einem "Gspännli" zusammen. Wer wann anwesend ist, dürfen Sie selbst mit der Arbeitskollegin abmachen. Das Büro muss einfach täglich von 08.00 bis 18.00 Uhr besetzt sein.

Alter

25-45 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Interessiert an dieser abwechslungsreichen Anstellung? Wenn ja, senden Sie mir noch heute Ihre Unterlagen zu und ich freue mich auf das erste Telefongespräch mit Ihnen.

Vakanz-Nummer

B-14-20777

Personalberaterin

Brigitta Rüdisühli
Universal-Job AG
Rathausstrasse 12
8640 Rapperswil
Brigitta Rüdisühli Mail +41 55 533 03 05 V-Card
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