Finanzbuchhalter 100% m/w

Sie sind bei dieser Anstellung vor allem für folgende Arbeiten zuständig: in der Kreditorenbuchhaltung Rechnungen, bearbeiten, kontieren und erfassen. Im Hauptbuch Banken verbuchen, Saldi abstimmen und Differenzen abklären. Zahlungsläufe vorbereiten und im E-Banking hochladen. Spesenabrechnungen prüfen, kontieren und verbuchen und Sie arbeiten eng mit den deutsch- und englischsprachigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Sponsoren und Lieferanten zusammen. Sie hinterfragen bestehende Prozesse kritisch und wo nötig, passen Sie diese an. Sie sehen, ein abwechslungsreicher und vielseitiger Job wartet auf Sie.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Hinwil
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

International tätiges Unternehmen

Arbeitsort

Hinwil

Arbeitsbeginn

per sofort

Motivation

Suchen Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Anstellung und eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld? Jonglieren Sie gerne mit Zahlen? Dann sind Sie hier genau richtig! Sind Sie bereit, für ein spannendes Produkt noch ein bisschen mehr zu leisten und auch mit Bezug auf Arbeitszeiten flexibel zu sein? Sind Sie es sich gewohnt, selbstständig, effizient, sehr genau und speditiv zu arbeiten? Sind Sie teamfähig und bringen Sie eine Prise Humor mit? Dann nicht wie los, Sie könnten die neue Fachkraft in der Finanzbuchhaltung sein.

Ausbildung

Fachspezifische Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen

Salärrahmen

nach Absprache

Erfahrungen

Sie bringen neben der Weiterbildung im Rechnungswesen auch sehr gute Kenntnisse im SAP FI/CO mit. Natürlich kennen Sie auch die ganze MS Office Palette aus dem FF. Neben Ihren mehrjährigen Erfahrungen in der Finanzwelt, sind Sie auch sattelfest in der MWST Abrechnung im In- und Ausland. Sie bringen eine schnelle Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken mit. Sehr gute kommunikative und schriftliche Ausdrucksfähigkeiten in Deutsch und Englisch ist ein Muss. Sie arbeiten genau, konzentriert und verlieren auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick. Mein Kunde sucht hier eine Person, die sich in einem lebhaften Umfeld wohl fühlt und nicht unter geht. Sie sollten flink, zielstrebig und ausgezeichnet strukturiert sein.

Alter

25 - 52 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Wir suchen eine offene und aufgestellte Persönlichkeit, die Freude an einer herausfordernden Aufgabe hat, in welcher sie sich weiterentwickeln kann. Fühlen Sie sich durch diese Ausschreibung angesprochen, kommen Sie mit einem lebhaften Umfeld klar und möchten Sie eine Finanzabteilung tatkräftig unterstützen? Dann senden Sie mir Ihre Unterlagen via Mail oder Post zu. Wir warten gespannt auf Ihre Unterlagen und ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Vakanz-Nummer

B-14-19668

Personalberaterin

Brigitta Rüdisühli
Universal-Job AG
Rathausstrasse 12
8640 Rapperswil
Brigitta Rüdisühli Mail +41 55 533 03 05 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK