Wir wenden uns an einen Treuhandexperten mit Erfahrung in der Steuer- und Treuhandberatung. Sie nehmen die leitende Funktion als Mandatsleiter im Treuhandbüro ein. Dies beinhaltet Aufgaben wie die umfassende Abwicklung vom Finanz- und Rechnungswesen für Kunden unterschiedlicher Grösse, die Erstellung der Nebenbücher, sowie die Abwicklung von Nachfolgeregelungen. Auch erstellen Sie eigenständig Quartals- und Jahresabschlüsse und sind als versierter Fachexperte für die anspruchsvollen Mandate zuständig. Weiter erstellen Sie MWST-Abrechnungen, Sozialversicherungsabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Als Fachmann sind Sie die Ansprechperson für finanzwirtschaftliche und steuerrechtliche Fragen. Abschliessend arbeiten Sie an internen Projekten mit.
Treuhandexperte (w/m/d)
- Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
- Grossraum Aarau
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein gut etabliertes und sehr erfolgreiches Treuhandunternehmen im Grossraum Aarau.
Arbeitsort
Grossraum Aarau
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Auf Sie wartet ein eingespieltes und motiviertes Team, sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Auch dürfen Sie auf viel Freiraum für Eigeninitiative und auf eine grosse Eigenverantwortung zählen.
Ausbildung
Treuhandexperte/in oder Steuerexperte/in mit Fachausweis
Salärrahmen
Nach Vereinbarung
Erfahrungen
Für diese Position setzen wir eine breite und mehrjährige Treuhanderfahrung, sowie eine entsprechende Weiterbildung als Treuhandexperte/in oder Steuerexperte/in voraus. Sie sind eine unternehmerisch denkende, teamfähige und belastbare Persönlichkeit. Ihre Arbeitsweise ist genau, gewissenhaft und organisiert. Auch zeichnet Sie eine starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung, sowie ein hoher Qualitätsanspruch aus.
Alter
Offen
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Spezielles
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mit noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: m.alfredo@universal-job.ch
Vakanz-Nummer
B-13-6953