Sachbearbeiter Treuhand (D/F/E) (w/m/d)

«Wählen Sie einen Beruf, den Sie lieben, und Sie brauchen keinen Tag in Ihrem Leben mehr zu arbeiten» Wir suchen einen kompetenten, erfahrenen Sachbearbeiter Treuhand, der unser Kunde tatkräftig unterstützt & Teil einer Unternehmung sein möchte, in der kein Tag wie der andere ist. Sie verantworten eine kompetente Betreuung Ihrer zugeteilten Mandate und unterstützen diese bei der Buchführung sowie der Erstellung der Steuererklärungen. Sie übernehmen die fehlerfreie Erstellung des Jahresabschlusses inkl. MwSt.-Abrechnungen & informieren Ihr Team über die wirtschaftliche Lage. Die Abwicklung der allgemeinen Treuhandarbeiten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Lohnbuchhaltung in der Personaladministration Ihrer Mandate.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Raum Aarau
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Beratungsunternehmen, welches Dienstleistungen im Bereich Wirtschaft, Recht und Treuhand anbietet.

Arbeitsort

Raum Aarau

Arbeitsbeginn

Per sofort / Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie ein junges und motiviertes Team, ein vielfältiges Aufgabengebiet wie auch hervorragende Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, idealerweise im Treuhandbereich mit Weiterbildung im Rechnungswesen

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Für die ideale Ergänzung des bestehenden Teams bringen Sie einige Jahre Erfahrung aus einem ähnlichen Umfeld mit. Sie haben bereits den Fachausweis absolviert. Ihr Organisationsgeschick sowie Ihre leistungsorientierte Art zeichnen Sie aus. Sie können ausserdem mit dem entsprechenden Know-how in Spezialgebieten punkten. Ausgezeichnete Kenntnisse in den Sprachen Deutsch und Französisch sind zwingend. Sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie sich jetzt noch mit der MS-Office-Palette sowie SAP auskennen, sind Sie unsere gesuchte Fachkraft.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Unser Kunde bietet Ihnen eine sehr vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem lebhaften, vorwärtsstrebenden Unternehmen im Raum Aarau. Sie können Ihre treuhänderische Erfahrung vollumfänglich einbringen und tragen somit zur erfolgreichen Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Es wird Ihnen ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung geboten.

Vakanz-Nummer

B-13-6887

Personalberaterin

Manuela Alfredo
Universal-Job AG
Kasinostrasse 32
5000 Aarau
Manuela Alfredo Mail +41 62 834 63 54 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK