Treuhänder (w/m) 80-100%

Als Treuhandsachbearbeiterin bearbeiten Sie die StE von juristischen und natürlichen Personen sowie die Kundenbuchhaltung im nationalen und internationalen Umfeld. Durch Ihre gewissenhafte sowie exakte Arbeitsweise gelten Sie als kompetente Ansprechperson für die Kundschaft und sorgen für eine professionelle Beratung und Betreuung. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören ebenfalls die Erstellung von MWST-Abrechnung und Umsatzbestimmungen sowie die Lohnbuchhaltung / Salärwesen inkl. Deklarationen. Sie betreuen die Bearbeitung von Monatsabschlüssen und provisorischen Jahresabschlüssen.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Raum Aarau
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein dynamisches, national und international ausgerichtetes Treuhandunternehmen mit verschiedenen Niederlassungen in der Schweiz.

Arbeitsort

Raum Aarau

Arbeitsbeginn

Per sofort / Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung, in einem kleinen Team, mit breitem Aufgabengebiet sowie einer modernen Infrastruktur. Hier können Sie sich einbringen und weiterentwickeln!

Ausbildung

Fachausweis Treuhand

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Nebst Ihrer kaufmännischen Grundausbildung und mehreren Jahren Berufserfahrung im Treuhand bringen Sie zudem den Fachausweis mit oder Sie sind momentan in Ausbildung um den Fachausweis zu erlangen. Durch Ihre branchenbezogenen Englischkenntnisse, können Sie sich fachgerecht mit der anspruchsvollen Kundschaft unterhalten.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Sind Sie die geeignete Fachkraft für diese Position? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Vakanz-Nummer

B-13-6782

Personalberaterin

Manuela Alfredo
Universal-Job AG
Kasinostrasse 32
5000 Aarau
Manuela Alfredo Mail +41 62 834 63 54 V-Card
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