Sachbearbeiter Treuhand (w/m)

Zu Ihren täglichen Hauptaufgaben gehören die selbstständige Mandatsbetreuung, das Vorbereiten und Erstellen von Jahresabschlüssen sowie MwSt-Abrechnungen. Sie unterstützen die Kunden bei der Buchführung, Erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und erledigen allgemeine Treuhandarbeiten. Weiter tragen Sie die Verantwortung für die Assistenz bei Wirtschaftsprüfungsmandaten und wirken bei Projekten mit.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Grossraum Aarau
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Beratungsunternehmen, welches Dienstleistungen im Bereich Wirtschaft, Recht und Treuhand anbietet.

Arbeitsort

Grossraum Aarau

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie ein junges und motiviertes Team, ein vielfältiges Aufgabengebiet wie auch hervorragende Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, idealerweise im Treuhandbereich

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Um diese anspruchsvolle Herausforderung meistern zu können, verfügen Sie über einen FH-Abschluss in der Fachrichtung Wirtschaft und Finanzen und konnten bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Des Weiteren besitzen Sie einen Fachausweis im Treuhand oder Rechnungswesen. Wollten Sie schon immer als Revisor arbeiten? Haben Sie sich aber noch nicht weitergebildet? Dann sind Sie bei unserem Kunden goldrichtig – kommen Sie Ihrem Traum ein Stück näher!

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Die Kundschaft verdient eine Top-Beratung! Daher ist Ihr Einsatz und Ihre selbständige Arbeitsweise gefragt.

Vakanz-Nummer

B-13-6775

Personalberaterin

Manuela Alfredo
Universal-Job AG
Kasinostrasse 32
5000 Aarau
Manuela Alfredo Mail +41 62 834 63 54 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK