Trust Officer (m/w) 100%

Zur Verstärkung eines dynamischen Teams sind wir auf der Suche nach einem/r Trust Officer oder Sachbearbeiter/in Treuhand. In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Funktion sind Sie für die Gründung und Administration von individuellen Kundenstrukturen (national- und international) zuständig. Dabei erledigen Sie Kundenauftrage und stehen für deren absolute qualitative Vor- und Nachbearbeitung. Sie erstellen Statuten und bearbeiten die Sorgfaltspflichten. Es erwarten Sie noch weitere spannende Aufgaben, bei denen Sie Ihr Wissen in vollen Zügen einsetzen und erweitern können.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Vaduz, Liechtenstein
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Vaduz, Liechtenstein

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und dem Erfolg der Unternehmung beitragen dürfen

Ausbildung

Kauffrau/-mann EFZ, betriebswirtschaftliche Ausbildung, Weiterbildung im Treuhandwesen

Erfahrungen

Gerne erwarten wir erste/mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen und über fundierte Kenntnisse der liechtensteinischen und ausländischen Gesellschaftsstrukturen. Zu Ihren Stärken zählen Sie Engagement, Kunden- und Lösungsorientierung sowie ein gewisses Mass an Belastbarkeit. Kurz gesagt freuen wir uns auf eine freundliche und aufgestellte Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut

Spezielles

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Vakanz-Nummer

B-12-6993

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK