Sachbearbeiter/in Treuhandwesen (Liechtenstein) 80-100%

Ihr Verantwortungsbereich unterliegt im Führen der Firmen- und Wertschriftenbuchhaltung sowie der Erstellung von einfachen Jahresabschlüssen für liechtensteinische Rechtsträger. Des Weiteren kontrollieren Sie die Ablage der Bank-Post, fakturieren Mandate und stellen sich für Botengänge bereit. Die Kassenverantwortung und allgemeine administrative Tätigkeiten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Vaduz
  • Teilzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Vaduz

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Es erwarten Sie abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem aufgeschlossenen Team sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten.

Ausbildung

Kauffrau-/mann EFZ, Sachbearbeiter/in Treuhand

Erfahrungen

Für diese Position erwarten wir mehrjährige Berufserfahrung im liechtensteinischen Treuhandwesen. Sie sind flexibel, zeichnen sich durch eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise aus und bringen neue Ideen ein. Einwandfreie Umgangsformen und absolute Diskretion sind für Sie selbstverständlich.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut

Spezielles

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an Launora Hoti, Personalberaterin.

Vakanz-Nummer

B-12-6741

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
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