Fund Administration (m/w) 100%

Unsere Mandantin ist ein hochspezialisiertes Unternehmen für die Führung von Anlagefonds und auf der Suche nach einer entsprechenden Fachkraft. Ihr Aufgabenbereich umfasst das Bearbeiten von Titel- und Fondsstammten, das Berechnen von Nettoinventarwerte (NAV), die Verifizierung und Aufbereitung von Bewertungskursen sowie die Erstellung von Jahres- und Halbjahresberichten. Dabei übernehmen Sie die Vorbereitung, Kontrolle und Verbuchung des Anteilsgeschäfts und der Wertpapier-, Derivat- und Devisentransaktionen. Zudem bearbeiten Sie Anfragen der verschiedenen Ansprechsgruppen (wie z.B. Kunden, Wirtschaftsprüfer, Behörden, Finanzinfoanbieter, etc.) und vieles mehr. Kurz gesagt: Sie sind ein Fund Administrator.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Vaduz, Liechtenstein
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Vaduz, Liechtenstein

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Eine anregende Umgebung, in der Sie Ihr Know-how und Ihre Ideen täglich einbringen und austauschen können.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Finanzbereich

Erfahrungen

Wir erwarten eine kaufmännische Grundausbildung im Finanzbereich (Fonds- oder Bankbranche) mit mehrjähriger Berufserfahrung. Die sehr guten Kenntnisse im Fonds- und Wertschriftenbereich kommen Ihnen dabei zu Gute. Ihre Tätigkeit ist von hoher Genauigkeit und Präzision geprägt, ohne den Blick für das Ganze zu verlieren

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut

Spezielles

Frau Launora Hoti freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Vakanz-Nummer

B-12-6681

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK