Trust Officer (m/w) 100%

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie zuständig für die Erstellung, Anpassung und Ergänzung der Strukturen, welches den prozentualen Anteil der Kunden mit einer Eigenschaft zur Gesamtanzahl der Kunden darstellt. Ihr Engagement und Ihre Zuverlässigkeit zeigen Sie tagtäglich in der deutschsprachigen sowie englischsprachigen Korrespondenz, welche Ihnen bei der Kundenberatung ebenfalls zu Gute kommt. Nebst diesen Hauptaufgaben wickeln Sie Kundenaufträge ab, unterstützen weitere Abteilungen wie z.B bei Projekten und sind eigenverantwortlich zuständig, dass Sie auf dem neusten Stand sind in rechtlichen, wirtschaftlichen und politischen Belangen.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Vaduz, Liechtenstein
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Vaduz, Liechtenstein

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Wir bieten eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit, attraktive, flexible Anstellungs- und Arbeitsbedingungen sowie ein Team, das mit Kopf und Herz zur Sache geht.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung, mit einer Weiterbildung im Fachbereich Treuhand/Finanzen

Erfahrungen

Sie sind informiert betreffend der Modalitäten im Liechtenstein in Sachen Gesellschafts- , Steuer- und Sorgfaltspflicht und bemüht sich stets weiterzuentwickeln. Ihr Aufgabengebiet führen Sie mit einer kundeorientierten Handels- und Denkweise aus.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Launora Hoti, Personalberaterin gerne zur Verfügung.

Vakanz-Nummer

B-12-6473

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
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