Trust Officer (m/w) 100%

Bei dieser vielseitigen Tätigkeit unterstützen Sie unsere Kundenberater im Back Office und erledigen die dazu gehörenden Aufgaben, wie die Etablierung von verschiedenen Gesellschaftsformen, Kundenberatung bei Fragen, Zahlungsverkehr, Korrespondenz und Mandatsverwaltung. Sie stehen täglich im Kontakt mit den Kunden und betreuen diese in verschiedenen Belangen. Sie unterstützen ihr Team fachkräftig und sind die Ansprechperson für interne Mitarbeiter bei administrativen Belangen. Nebst diesen Aufgaben wirken Sie bei interessanten Projekten mit, führen täglich Dokumentationen und die dazugehörige Aktualisierung. Dank Ihrer zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise sowie einer hohen Einsatzbereitschaft meistern Sie diese Aufgaben mit Links.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Werdenberg - Liechtenstein
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Werdenberg - Liechtenstein

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Für zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie einen zukunftsorientierten und angenehmen Arbeitsplatz ist gesorgt. Ein motiviertes und dynamisches Team wartet nur darauf Sie willkommen zu heissen.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbidlung

Erfahrungen

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in einem Treuhandbüro oder langjährige Berufserfahrung in einem liechtensteinischen oder Schweizer Treuhandunternehmen mit. Ihre Fremdsprachkenntnisse in Englisch sind ausgezeichnet und jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Wenn Sie nebst diesen Anforderungen dynamisch, zuverlässig und selbständig arbeiten, dann sind Sie die Idealbesetzung für diese höchst interessante Stelle. Sie können sich rasch den unterschiedlichen Anforderungen anpassen, arbeiten selbständig und kundenorientiert.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Sind sie an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit Interessiert und bereit für neue Horizonte? Die zuständige Personalberaterin: Launora Hoti, freut sich auf Ihre Bewerbung.

Vakanz-Nummer

B-12-6400

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
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