Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 100%

In Ihrer Tätigkeit erledigen Sie selbständig diverse administrative Aufgaben im Bereich von in- und ausländischen Gesellschaften. Sie stehen täglich in Kontakt mit den Kunden und betreuen diese in verschiedenen Belangen. Nebst diesen Aufgaben dürfen Sie auch an diversen Projekten mitarbeiten und tragen die komplette Verantwortung für die korrekte Datenerfassung. Des Weiteren sind Sie auch für alle weiteren anfallenden administrativen Tätigkeiten zuständig.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Triesen
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Triesen

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Unsere Kundin bietet Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Funktion, bei welcher Sie selbständig arbeiten können. Wenn Sie zudem eine Weiterbildung im Bereich Treuhand absolvieren oder vorhaben zu absolvieren, werden Sie durch Ihren Arbeitgeber unterstützt.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Treuhandwesen

Erfahrungen

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in einem Treuhandbüro oder langjährige Berufserfahrung in einem liechtensteinischen oder Schweizer Treuhandunternehmen, mit. Ihre Fremdsprachkenntnisse in Englisch sind ausgezeichnet und jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Wenn Sie nebst diesen Anforderungen dynamisch, zuverlässig und selbständig arbeiten, dann sind Sie die Idealbesetzung für diese höchst interessante und anspruchsvolle Stelle.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Fühlen Sie sich angesprochen oder haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns per Email oder Telefon.

Vakanz-Nummer

B-12-6374

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
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