Sachbearbeiter Treuhand/Compliance (w/m) 100%

Als Mitglied einer renommierten Gesellschaft bist Du Teil des Teams in der Treuhandbranche und erledigst sämtliche Aufgaben in der Vermögensberatung. Dabei stehst du täglich mit internationalen Kunden telefonisch und persönlich in Kontakt und bearbeitetest deren Anfragen. Du übernimmst zudem die Betreuung verschiedener Mandate unter Berücksichtigung aller Regulatoren und führst die administrativen Belange, auch bei komplexen Fragestellungen, selbständig aus. Nähere Angaben über diese interessante Stelle erhältst du gerne von Launora Hoti, Personalberaterin.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Vaduz, Liechtenstein
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Ein liechtensteinisches Unternehmen, das sich stark etabliert hat in der Vermögensberatung und die Wurzeln mehrere hundert Jahre zurückliegen. Der reichhaltige Erfahrungsschatz ist eine Garantie dafür, dass mit Weitblick und Klarheit materielle Vermögen und immaterielle Werte über Generationen hinweg weitergegeben werden. Dementsprechende Beratung zur Gewährleistung von Schutz und Sicherheit in Bezug auf die Vermögen und Werte zeichnen diese Unternehmung aus.

Arbeitsort

Vaduz, Liechtenstein

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Möchtest Du Teil einer Unternehmung werden, die Tradition mit Innovation verbindet? Zu einem Team gehören, dass stark diszipliniert ist und gemeinsam die herausfordernden Vermögenssituationen löst? Du hast jetzt die Möglichkeit deine Zukunft zu sichern und den ersten Schritt zu einer langfristigen Zusammenarbeit zu wagen.

Ausbildung

Kauffrau-/mann EFZ, Sachbearbeiter/in Treuhand o.ä

Erfahrungen

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung (mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand) absolviert und bereits mehrjährige Berufserfahrung in liechtensteinischen Gesellschafts-, Steuer-, Vermögens- und/oder Sorgfaltsplicht gesammelt. Du arbeitest gewissenhaft und effizient sowie trägst Du durch deine teamorientierte und initiative Arbeitsweise aktiv zu einer optimalen Zusammenarbeit innerhalb des Teams und den verschiedenen Unternehmensgruppen bei.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und die Zusendung deiner Online-Bewerbung.

Vakanz-Nummer

B-12-4523

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK