Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 100%

Wir suchen eine zuverlässige Persönlichkeit, welche sich hauptsächlich mit der Betreuung von Treuhandmandaten beschäftigt. Sie bewegen sich in einem internationalen Umfeld und betreuen dementsprechend die Kundschaft, wobei Sie im direkten Kontakt mit den Behörden und anderen Finanzdienstleistern stehen. Ihre organisatorischen Fähigkeiten sind bei administrativen Tätigkeiten gefragt, um diese zielgerecht ausführen zu können. Bei der Ausführung des Tagesgeschäfts beachten Sie natürlich die Qualitätsstandards und gewährleisten die fortlaufende Klienten-Betreuung.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Vaduz, Liechtenstein
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Vaduz, Liechtenstein

Arbeitsbeginn

per sofort der nach Vereinbarung

Motivation

Suchen Sie eine interessante und abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einer etablierten Unternehmung. Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.

Ausbildung

Kauffrau/-mann EFZ, Sachbearbeiterin Treuhand

Erfahrungen

Sie bringen die kaufmännische Grundbildung mit und haben sich branchenspezifisch weitergebildet. Darüber hinaus werden mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen vorausgesetzt. Selbständigkeit, Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken, aber auch das Bedürfnis neues zu lernen und rasch Verantwortung zu übernehmen.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: sehr gut

Spezielles

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Vakanz-Nummer

B-12-4419

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
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