Dienstleistungsorientierte/r Finanzfachfrau/Finanzfachmann in der Teamleitung Immobilienbuchhaltung gesucht

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf in der Führung der Immobilienbuchhaltung verantwortlich. Zusammen mit Ihrem Team bewirtschaften Sie das gesamte Immobilien Portfolio eines schweizweit tätigen Grosskunden. Sie übernehmen die Koordination und fachliche Unterstützung vom Team, bearbeiten selbstständig komplexe Betriebskostenabrechnungen und setzen neue Projekte auf Teamebene um. Ausserdem erstellen Sie die Zwischen- und Jahresabschlüsse, stellen die Liegenschaftsbuchhaltung und MWST-Abrechnung sicher und kommunizieren mit Immobilien-Bewirtschaftungsunternehmen in der ganzen Schweiz (Deutsch & Französisch). Auch mit weiteren externen Asset-Managern, Projektleitern und internen Teamleitern arbeiten Sie eng zusammen.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Raum Bern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein renommierter Treuhand-Dienstleister auf dem Markt Bern, der hauptsächlich in der Immobilienwelt tätig ist. Modernste Infrastruktur, ein eingespieltes, junges Team und ein zentraler Arbeitsplatz mit guten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind nur einige der gebotenen Vorzüge!

Arbeitsort

Raum Bern

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Auf Sie wartet eine sehr vielseitige und dynamische Tätigkeit mit Führungsaufgaben in einem etablierten KMU. Trotzdem sind die Menschen hier wichtig, und pflegen alle eine wertschätzende Firmenkultur. Diese beinhaltet auch, dass Prozesse, Methoden und Vorgehen stets überarbeitet und angepasst werden. Das junge Team geht mit viel Engagement und Drive täglich die Extrameile für die Kunden - Gehen Sie mit?

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung inkl. höhere Fachprüfung im Bereich Liegenschaftsbuchhaltung / Rechnungswesen

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und sich mit entsprechenden Fachausweisen im Finanz- und Rechnungswesen, ggf. auch im Treuhand, weitergebildet. Weiter besitzen Sie praktische, mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung. Zudem bringen Sie mit einem hohen Qualitätsbewusstsein und dienstleistungsorientiertem Handeln die passenden Voraussetzungen mit. Neuen Aufgaben begegnen Sie interessiert und wissbegierig, und gehen diese mit vernetztem Denken und einer raschen Auffassungsgabe an. Abschliessend bringen Sie gute Französischkenntnisse mit. Sprechen wir hier direkt von Ihnen? Überzeugen Sie uns.

Alter

Bis 40 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut

Spezielles

Haben Sie Fragen, die Sie zögern lassen, sich zu bewerben? Dann berate ich Sie gerne. Oder stellen Sie sich direkt mit Ihren Unterlagen vor, ich freue mich auf den weiteren Kontakt.

Vakanz-Nummer

B-10-9074

Personalberaterin

Sabine Forster
Universal-Job AG
Papiermühlestrasse 71
3014 Bern
Sabine Forster Mail +41 31 370 80 87 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK