Finanzfachfrau oder Buchhalter mit FA als versierter Finänzler mit HR-Aufgaben

Als Top-Fachkraft mit Allrounderqualitäten bevorzugen Sie ein sehr vielseitiges Aufgabengebiet und wünschen sich die Sicherheit einer langfristig orientierten Festanstellung? Dann haben wir folgendes Angebot, mit Schwerpunkt Finanzen: Führen der gesamten Finanzen inkl. Anlagenbuchhaltung, Cash Management sowie Aufgaben in der Lagerbewertung, in der Sachversicherung und die Erledigung der MwSt.-Abrechnung. Zudem nehmen Sie sich Zeit für Forecasts und Budgetierungen, erstellen jegliche Reportings sowie diverse Statistiken und organisieren und begleiten in-/ externe Revisionen. Ergänzend dazu übernehmen Sie Aufgaben in der Personaladministration, wie Salärzahlungen inkl. Lohnausweis, Versicherungsmeldungen, Kontrolle der (Fahrzeug-) Spesenabrechnung sowie der Zeiten & Absenzen.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Solothurn
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Neue Ansätze & Lösungen mit bewährten Bearbeitungsmethoden zu verbinden, gehört zu den Spezialitäten unseres Mandanten. Neben den hauseigenen, sauber produzierten Produkten werden, in Kombination, ergänzende Serviceleistungen sowie eine hochstehende Beratung angeboten. Jahrzehntelange Erfahrung und weltweite Verbreitung machen hier unter anderem den Unterschied.

Arbeitsort

Solothurn

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Ihre Kompetenzen als Finanzfachkraft verbinden Sie versiert mit Aufgaben aus der Personaladministration und können daher bei unserem Kunden diese anspruchsvolle Stelle in Alleinverantwortung wahrnehmen! Das heisst, dass Sie in dieser Position dem geforderten Aufgabenbereich alleine, ohne Team, gerecht werden. Sehr gute Sozialleistungen und ein eigenes Büro, welches Sie eigenständig organisieren und verwalten können, gehen mit dieser Funktion einher.

Ausbildung

Fachfrau/ Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen setzen wir voraus

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Um diesen hohen Anforderungen optimal gerecht zu werden, setzen wir den Fachausweis im Bereich Finanzen/ Controlling zwingend voraus. Ihre Weiterbildungen haben Sie stets mit praktischer Berufserfahrung ergänzt, und können nun ein reichhaltiges Knowhow vorweisen. Die EDV beherrschen Sie ebenso wie die Prozesse im SAP und ABACUS. Da das Unternehmen international verankert ist, bringen Sie stilsichere Deutschkenntnisse mit und verständigen sich auf einem guten Level auf Englisch (Konzernsprache!). Ihre gute Organisation, Ihre strukturierte, effiziente Arbeitsweise und Ihre breite Fachkompetenz bilden die perfekte Grundlage zur Bewältigung dieser Aufgabe in Alleinverantwortung.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut

Spezielles

Sie arbeiten detailorientiert und legen Wert auf hohe Qualität? Ihre umfangreichen Fachkenntnisse aus den Bereichen Buchhaltung, Controlling und der Personaladministration vereinen Sie hier in einer sehr abwechslungsreichen, eigenverantwortlichen Stelle. Sie sind für diese Position gewappnet? Dann prüfe ich gerne Ihre vollständigen Unterlagen, die Sie mir vorzugsweise per Mail senden.

Vakanz-Nummer

B-10-8901

Personalberaterin

Sabine Forster
Universal-Job AG
Papiermühlestrasse 71
3014 Bern
Sabine Forster Mail +41 31 370 80 80 V-Card
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