Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (w/m) 100% in gut etabliertes Treuhand-Team in Zürich-Binz-Region gesucht

Sie bearbeiten und führen die Lohnverarbeitung inklusive der periodischen Abrechnungen (Kinder- & Familienzulagen, Quellensteuer) für KMU-Firmenkunden. Dabei halten Sie die Stammdatenpflege à-jour und bearbeiten auch sämtliche Versicherungsfälle (u.a. Unfall, Krankheit, Militär, Mutterschaft) in Eigenregie. Dabei stehen Sie in regem telefonischen Kontakt zu Behörden, Ämtern sowie Versicherungen. Kundenanfragen beantworten Sie fachkompetent und professionell. Die dazugehörige Administration rundet diese vielseitige Aufgabe ab.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Zweck der Gesellschaft ist das Erbringen von Dienstleistungen in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie die Beratung und Unterstützung für KMU Betriebe.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Ein gut eingespieltes, überschaubares KMU-Umfeld freut sich auf Ihre Verstärkung und aktive Mithilfe!

Ausbildung

KV Abschluss und Sachbearbeiterin Treuhand

Erfahrungen

Sie verfügen über einige Jahre fundierte Berufspraxis im Bereich der Lohnabwicklung von a-z. Dabei arbeiten Sie exakt und sehr selbständig und sind gewandt im Umgang mit MS Office (SAP/Sage ist von Vorteil). Sie selbst bezeichnen sich als absolut zuverlässig, flexibel wie auch teamorientiert.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Gute Sozialleistungen sowie ein freundliches, modernes Arbeitsumfeld bietet Ihnen unser Kunde.

Vakanz-Nummer

B-1-28767

Personalberaterin

Martina Schuler
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Martina Schuler Mail +41 44 315 74 24 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK