Controller 80-100% (w/m)

In dieser wichtigen und verantwortungsvollen Funktion beraten Sie die Regionaldirektoren in Bezug auf die Finanzkennzahlen sowie Business-KPI’s. Sie erstellen Budgets, überwachen die Liquiditätsplanung und arbeiten bei der Weiterentwicklung des Controllings sowie konzeptionellen Entscheidungsgrundlagen mit. Zudem kommentieren Sie in enger Zusammenarbeit mit Bereichsverantwortlichen die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Sie erarbeiten Konzepte und erstellen ad hoc Analysen und Präsentationen. Ausserdem wirken Sie bei Projekten im Finanzbereich mit.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Auftraggeber ist eine Unternehmensgruppe mit einer breiten Dienstleistungspalette.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Suchen Sie eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld? Bringen Sie bereits einige Jahre Erfahrungen im Controlling mit? Schätzen Sie eine gute Teamarbeit?

Ausbildung

Studium oder KV Abschluss

Erfahrungen

Für diese äusserst spannende Aufgabe benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanzcontrolling idealerweise in der Handels- oder Logistikbranche oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich sowie mehrjährige Erfahrung. Sie sind ein gewandter MS-Office und Microsoft AX Anwender. Wir wenden uns an eine selbständige Persönlichkeit, die sehr strukturiert und exakt arbeitet.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Von Vorteil

Spezielles

Dann freue ich mich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto per Mail.

Vakanz-Nummer

B-1-28765

Personalberater

Karl Hartmeier
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Karl Hartmeier Mail +41 44 315 74 21 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK