SachbearbeiterIn Treuhand 80-100% mit entsprechender Treuhanderfahrung für professionelle KMU-Treuhandfirma gesucht

Diese Aufgabe beinhaltet die Führung von Finanz- & Kreditorenbuchhaltung für KMU-Firmenkunden nach OR. Dabei erstellen Sie die Monatsabschlüsse und bereiten Jahresabschlussarbeiten vor. Auch bearbeiten Sie in Eigenregie Steuererklärungen von juristischen und natürlichen Personen. Weiter beraten Sie Ihre Kunden in steuerrechtlichen und treuhänderischen Fragen. Diverse Reporting- und Fachaufgaben runde diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe ab.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Zweck der Gesellschaft ist das Erbringen von Dienstleistungen in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie die Beratung und Unterstützung für KMU Betriebe.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Ein überschaubares, aufgestelltes Team und Umfeld freut sich auf Ihre Verstärkung! Die Stelle ist infolge Mutterschaft neu zu vergeben.

Ausbildung

KV-Abschluss und erste Treuhanderfahrung sind zwingend

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie befinden sich eventuell in Fortbildung zum Sachbearbeiter Treuhand oder haben diese erfolgreich beendet. Vorzugsweise kenne Sie sich in der SAP- & SAGE-Landschaft aus. Gute MS-Office-Kenntnisse sind zwingend. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Effizienz, Engagement, einem hohen Kundenservicedenken- und handeln.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Gute Sozialleistungen sowie ein modernes Arbeitsumfeld bietet Ihnen unser Kunde.

Vakanz-Nummer

B-1-26509

Personalberaterin

Martina Schuler
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Martina Schuler Mail +41 44 315 74 24 V-Card
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