Junior SachbearbeiterIn Treuhand 100% in eine hervorragende Unternehmung gesucht!

In dieser etablierten und international tätigen Unternehmung kümmern Sie sich in erster Linie um die Mandatsbuchhaltungen, Payroll, Mehrwertsteuer, Verrechnungssteuer, Buchhaltungen, etc. und helfen bei den Abschlüssen mit. Je nach Eignung und Erfahrung kann Ihr selbständiges Aufgabengebiet erweitert werden.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Diese starke und etablierte Unternehmung bietet sämtliche Dienstleistungen in den Bereichen Steuer- und Rechtsberatung, Buchführung- und Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung, Organisation und Administration sowie Investment-Controlling an. Ein kompetentes Expertenteam mit einem umfangreichen Wissen, steht unseren Kunden im In- und Ausland tatkräftig zur Seite.

Arbeitsort

Zürich

Motivation

Sie finden hier eine langfristige und sichere Anstellung in einem hervorragenden Umfeld. Die Arbeitsbedingungen sind ausgezeichnet und Sie können auf eine gute Einarbeitung und Unterstützung zählen

Ausbildung

Kaufm. Angestellte mit Buchhaltungs- oder Treuhanderfahrung

Erfahrungen

Sie sind ein zuverlässige, exakte und ausgeglichene Mitarbeiterin. Ihre Buchhaltungs- oder Treuhanderfahrungen sind hier Gold wert. Gute Informatikkenntnisse, idealerweise mit Sage 50, sind wichtig.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Mittel

Spezielles

Schätzen Sie selbständige Aufgaben und moderne Arbeitshilfsmittel? Möchten Sie Ihre guten Buchhaltungserfahrungen einsetzen und weiter vertiefen? Dann finden Sie hier den idealen Arbeitgeber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und informieren Sie gerne näher über Ihre Möglichkeiten und Chancen.

Vakanz-Nummer

B-1-19712

Personalberater

Michael Weil
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Michael Weil Mail +41 44 315 74 35 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK