Personalberaterin mit hoher Fachkompetenz und Eigeninitiative

Als kompetenter Personalberater sind Sie für die nachhaltige Betreuung und Beratung der bestehenden anspruchsvollen Kunden sowie Akquisition von Neukunden zuständig und klären dabei die Markt- und Kundenbedürfnisse ab. Die richtige Stellenbesetzung mit dem richtigen Bewerber, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ist die tägliche Herausforderung. Mit einer guten Portion Selbstvertrauen und unternehmerischem Geschick knüpfen Sie Kontakte zu Unternehmen und bauen so Ihr Beziehungsnetz selbständig auf. Ihre täglichen Aufgaben bestehen in der Akquise und Aufnahme von Stellenprofilen, der Rekrutierung von Stellensuchenden, sowie Vermittlung von geeigneten Mitarbeitern bei Kunden. Ihre Aufgabe lässt sich wie folgt aufteilen: 50% aktiver Verkauf, 30% Bewerbermanagement, 20% Administration.

  • KV / Büro
  • Basel
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Universal-Job ist die Adresse, wenn es um die professionelle Personalvermittlung geht. Mit einem Netz von 20 Geschäftsstellen und rund 120 Mitarbeitenden zählen wir zu den führenden Anbietern in der Schweiz. Seit 1981 suchen und vermitteln wir qualifiziertes Personal für Temporär- und Dauerstellen und überzeugen immer wieder mit einer ausgereiften Dienstleistungspalette. In den Kompetenzzentren werden laufend neue Trends und Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt verfolgt und ausgewertet. Als Player in der Dauerstellenvermittlung gehört Universal-Job AG zu den TOP 5 im Schweizer Markt. Unsere erfolgreiche Filiale in Basel braucht Ihre Verstärkung!

Arbeitsort

Basel

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

In unserem dynamischen, kollegialen und motivierten Team vergessen Sie das typische Bild eines mit Ellbogen kämpfenden Verkäufers. Mit Freude und gesundem Selbstvertrauen gehen Sie diese selbstbestimmende Tätigkeit an und erfüllen sich so einen zufriedenen und bereichernden Arbeitsalltag. Bei erfolgreicher Tätigkeit können Sie ein Spitzensalär erwarten.

Ausbildung

Abgeschlossene Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Uns ist es wichtig, ehrliche, offene und ehrgeizige Teammitglieder zu unseren Mitarbeitern zählen zu können. Einen technischen oder kaufmännischen Hintergrund, gute PC-Anwenderkenntnisse, eine gewählte Ausdrucksweise sowie Verkaufserfahrung sind die idealen Voraussetzungen für den Erfolg. Weiter überzeugen Sie mit unternehmerischer Denk- und Handlungsweise. Dank Ihrem guten Gespür für Menschen, Ihrer kommunikativen, transparenten Art und Ihrer Fachkompetenz, verdienen Sie sich das Vertrauen der Kunden. Zudem überzeugen Sie als extrovertierte Persönlichkeit mit viel Durchhaltevermögen und grosser Einsatzbereitschaft!

Alter

30 - 45

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut
Schweizerdeutsch: Muttersprache

Spezielles

Um unser Team ideal zu ergänzen, sind in der Region Basel gut vernetzt, besitzen einen Führerschein Kat. B, sprechen Schweizerdeutsch und präsentieren sich so wie Sie sind. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Vakanz-Nummer

A-9-9927

Personalberater

Andreas Gehrig
Universal-Job AG
Steinentorstrasse 11
4051 Basel
Andreas Gehrig Mail +41 61 260 98 82 V-Card
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