Sachbearbeiter AVOR (m/w)

In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Abwicklung von Kundenaufträgen nach Vorgabe, Bearbeiten von Anfragen, Erstellen von Offerten, Erfassung- und Aktualisierung von Montagelisten inkl. Beschreibung von Spezialartikeln sowie Skizzieren von Sonderteilen. Allgemeine Administrative Aufgaben sowie telefonischer Kundenkontakt runden Ihr Aufgabengebiet ab.

  • KV / Büro
  • Raum Basel
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Etabliertes Unternehmen im Bereich Ladenbau u. Planung.

Arbeitsort

Raum Basel

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert sind, erwarte ich gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (zusammenhängendes PDF) mit Gehaltsvorstellung und Foto. Diskretion ist selbstverständlich! Ich freue mich auf Sie!

Ausbildung

Technische/Kaufmännische Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie können einige Jahre Berufserfahrung in der AVOR im Bereich Innenausbau oder Ladenbau vorweisen und überzeugen mit selbständiger Arbeitsweise. Die versierte Anwendung von MS-Office und ERP-Systemen runden Ihr Profil ab.

Alter

30 - 45

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Gut

Vakanz-Nummer

A-9-9710

Personalberater

Andreas Gehrig
Universal-Job AG
Steinentorstrasse 11
4051 Basel
Andreas Gehrig Mail +41 61 260 98 82 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK