Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/f)

In Ihrer Funktion als Sachbearbeiterin, sind Sie für das Bestellwesen und der Korrespondenz mit den Lieferanten zuständig. Zudem gehört die Datenpflege des Artikelstammes und die Disposition von Büromaterial zu Ihrem Aufgabenbereich. Als versierte Fachperson erledigen Sie die administrativen Tätigkeiten mit Geschick und verbuchen die Sammellieferungen sowie Rechnungen im System. Die Containerplanung Import/Export sowie das Bearbeiten von Frachtpapieren vervollständigen diese spannende Aufgabe.

  • KV / Büro
  • Im Baselbiet
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Das Unternehmen ist im Dienstleistungssektor tätig.

Arbeitsort

Im Baselbiet

Arbeitsbeginn

nach Vereinbarung

Motivation

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert sind, erwarte ich gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (zusammenhängendes PDF) mit Gehaltsvorstellung und Foto. Diskretion ist selbstverständlich! Ich freue mich auf Sie!

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung oder Einkaufsfachmann/ -frau

Salärrahmen

nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf und solide Kenntnisse mit den gängigsten MS-Office Programmen. Zu Ihren Stärken gehört eine genaue, selbstständige und speditive Arbeitsweise.

Alter

25 - 40

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut

Spezielles

Es erwartet Sie eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen, mit einem dynamischen und sympathischen Team.

Vakanz-Nummer

A-9-11791

Personalberaterin

Tanja Zumkeller
Universal-Job AG
Steinentorstrasse 11
4051 Basel
Tanja Zumkeller Mail +41 61 260 98 85 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK