Allrounder/in mit Immobilienbewirtschaftungs-Hintergrund 80 - 100%

In dieser Position sind Sie die Stütze des Firmeninhabers. Office - Administration, Empfang, Buchhaltung und Immobilienverwaltung gehören zu Ihren täglichen Aufgaben.

  • KV / Büro
  • Nahe Basel
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Immbilienverwaltung

Arbeitsort

Nahe Basel

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert sind, erwarte ich gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (zusammenhängendes PDF) mit Gehaltsvorstellung und Foto. Diskretion ist selbstverständlich! Ich freue mich auf Sie!

Ausbildung

Kaufm. Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Idealerweise haben Sie bereits mehrere Jahre Erfahrung im Office Management und sehr gute allgemeine Buchhaltungskenntnisse auch in Bezug auf Immobilienbewirtschaftung. Sie sind selbständiges, proaktives Arbeiten gewöhnt und haben eine gut strukturierte, exakte Arbeitsweise. Als kommunikative Persönlichkeit haben Sie Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem familiären Unternehmen.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Vakanz-Nummer

A-9-11584

Personalberater

Gabriele Bianco
Universal-Job AG
Steinentorstrasse 11
4051 Basel
Gabriele Bianco Mail +41 61 260 98 88 V-Card
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