Sachbearbeiterin im Bereich Innendienst Vertrieb (w/m)

In dieser Funktion sind Sie für die Auftragsbearbeitung im Bereich Materiallieferungen sowie für die Planung, Disposition und Ausgabe der Dienstleistungsaufträge zuständig. Die Permanente Datenpflege im ERP System wie Bereinigen, Kontrollieren, Statusverfolgung ist für Sie nichts Neues. Des Weiteren tragen Sie die Verantwortung für die Auftragsbearbeitung von Kundenbestellungen bis hin zur Fakturierung und bedienen die Telefonzentrale für Kundenberatung und Bestellwesen.

  • KV / Büro
  • Region Basel
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Seit über 10 Jahren erfolgreiches Basler Unternehmen im technischen Bereich.

Arbeitsort

Region Basel

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert sind, erwarte ich gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (zusammenhängendes PDF) mit Foto. Diskretion ist selbstverständlich! Ich freue mich auf Sie!

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Erfahrungen in der Vertriebsadministration wären von Vorteil. Des Weiteren sind Sie eine kommunikationsgewandte, kundenorientierte Persönlichkeit die gerne in einem dynamischen Team arbeitet und Sie bringen einen sicheren Umgang mit den heutigen IT-Anwendungen und MS-Office mit.

Alter

20-45 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut

Spezielles

Hier erwartet Sie eine sehr interessante Funktion mit langfristiger Perspektive. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine solide Einführung.

Vakanz-Nummer

A-9-10981

Personalberater

Roger Probst
Universal-Job AG
Steinentorstrasse 11
4051 Basel
Roger Probst Mail +41 61 260 98 86 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK