Kauffrau als Sachbearbeiterin Export & Auftragsabwicklung w/m/d

Aufgrund eines Mitarbeiterabganges sucht unser Kunde eine erfahrene Fachkraft aus der Sachbearbeitung. So sichern Sie im Kundendienst die gesamte Auftragsabwicklung von A-Z und ergänzen verschiedene administrative Aufgaben. Für den Versand hochwertiger Anlagen und Ersatzteile, erstellen Sie Zoll-, Fracht- und Exportpapiere und überwachen den Versand. Abschliessend erarbeiten Sie auch individuelle Aufträge für Revisionen, Reparaturen oder für Garantieleistungen.

  • KV / Büro
  • Lyssach
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist weltweit im maschinellen Sektor tätig. Erfahren, kompetent, professionell.

Arbeitsort

Lyssach

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Sie verbinden umfangreiches Fachwissen aus Administration & Export und sehen sich in dieser Funktion? Frau Di Donato erwartet Ihre Bewerbungsunterlagen gern an b.didonato@universal-job.ch.

Ausbildung

Kaufmännische Grundbildung mit mind. zwei Jahren Export Praxis oder WB Exportfachfrau/-mann

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Sie haben eine kaufmännische Grundbildung mit einigen Jahren Exportpraxis oder einer entsprechenden Weiterbildung kombiniert und bewegen sich sicher in einem internationalen Umfeld. Neben Ihrer deutschen Muttersprache, sprechen Sie auch sicher auf Englisch und spielen hier Ihre grosse Stärke aus: Organisationstalent. Sie gelten unter anderem als kommunikativ starker und hilfsbereiter Charakter, der proaktiv Kunden und Team unterstützt.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Vielseitige Funktion in einem internationalen Unternehmen.

Vakanz-Nummer

A-7-8474

Personalberaterin

Baian Di Donato
Universal-Job AG
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn
Baian Di Donato Mail +41 32 625 00 02 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK