Kauffrau als Sachbearbeiterin Kundendienst / Marketing und für Aufgaben im Qualitätsmanagement w/m/d gesucht

Der Grossteil Ihrer neuen Funktion besteht aus Aufgaben in der Sachbearbeitung Marketing und im Kundendienst, die mit Tätigkeiten von ca. 20% im Qualitätsmanagement ergänzt werden. Im Detail unterstützen Sie Kunden bei der Aufnahme und Abwicklung von Aufträgen und der Beantwortung von Fragen zu den verschiedenen Produkten. Im Marketingbereich helfen Sie bei der Pflege der Website, der Datenpflege, der Erstellung von Publikationen (alles eher administrationslastig) und bei der Durchführung von Mailings mit. Zudem realisieren Sie die Teilnahme an Veranstaltungen und Messen mit und begleiten diese gelegentlich. Nach einer gründlichen Einarbeitung im Qualitätsmanagement, können Sie entsprechende Ziele überwachen, Unterlagen aktualisieren sowie Audits und Schulungen nach ISO 13485 durchführen.

  • KV / Büro
  • Solothurn
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Renommiertes Unternehmen im Handel mit medizinaltechnischen Gütern.

Arbeitsort

Solothurn

Arbeitsbeginn

01. Mai 2021 oder nach Vereinbarung

Motivation

Spannende Herausforderung für eine dynamische, qualitätsbewusste und umsichtige Persönlichkeit. Frau Di Donato freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen an b.didonato@universal-job.ch.

Ausbildung

Kaufmännische / technische Grundbildung, Weiterbildung Marketing / Betriebswirtschaft / Q-management von Vorteil

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen, bestenfalls eine Weiterbildung im Bereich Marketing / Betriebswirtschaft oder Qualitätsmanagement ergänzt und, zwingend mitzubringen, zwei bis drei Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion sammeln können. Sichere Kenntnisse der MS Office Palette (vor allem Excel) und eines ERP Systems kombinieren Sie mit einwandfreien Deutschkenntnissen, gutem Französisch in Wort und Schrift und mindestens einfachem, mündlichen Englisch. Praxiserfahrung aus Medizinaltechnik und für ISO Normen sind von Vorteil. Sie punkten unter anderem mit Ihrer lebhaften, dienstleistungsorientierten Art und einer selbstständigen, speditiven Arbeitsweise.

Alter

Bestenfalls 35-45 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Englisch: Mittel
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Abwechslung pur. Widmen Sie sich hier drei verschiedenen Fachbereichen, in die Sie gründlich eingearbeitet werden und bringen Sie Ihre eigenen Fachkompetenzen aus KV und Marketing, bestenfalls auch aus QM und ISO Zertifizierung, umfassend ein.

Vakanz-Nummer

A-7-8454

Personalberater

Didem Arslan
Universal-Job AG
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn
Didem Arslan Mail +41 32 625 00 03 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK