Kauffrau als Sachbearbeiterin Personal & Finanzen 100% w/m/d

Diese vielseitige KV Stelle setzt sich zu gleichen Teilen mit Aufgaben aus dem Personalwesen und dem Bereich Finanzen zusammen. So unterstützen Sie im HR Sektor Aufgaben in der Rekrutierung, bearbeiten verschiedene Korrespondenzen, führen Personalgespräche und übernehmen die Pflege des Zeiterfassungssystems. Im Team Finanzen helfen Sie bei der Bearbeitung der Kreditoren und Debitoren mit. Die Verwaltung des Büromaterials sowie ergänzende administrative Tätigkeiten schliessen diese Funktion umfassend ab.

  • KV / Büro
  • Solothurn
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Gestandenes Unternehmen der Region, welches seit Jahrzehnten in der Fertigung tätig ist und mit neuen Technologien begeistert.

Arbeitsort

Solothurn

Arbeitsbeginn

März / April 2021

Motivation

Bitte senden Sie Ihr Dossier an Frau Arslan an d.arslan@universal-job.ch.

Ausbildung

Kaufmännische Grundbildung mit sicheren Kenntnissen aus Personal & Finanzen

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Sie haben eine kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen mindestens zwei Jahre Berufspraxis aus einer ähnlichen Funktion mit. Sie arbeiten sehr sicher mit üblichen MS Office Programmen und sprechen wie schreiben einwandfrei auf Deutsch und Französisch. Sie punkten nicht nur mit Ihrer hilfsbereiten, diskreten und verantwortungsbewussten Art, sondern auch mit einer zielorientierten und sauberen Arbeitsweise.

Alter

Bestenfalls 35-45 Jahre

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Sehr gut

Spezielles

Eine tolle berufliche Herausforderung für einen KV Allrounder mit sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Französisch.

Vakanz-Nummer

A-7-8443

Personalberater

Didem Arslan
Universal-Job AG
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn
Didem Arslan Mail +41 32 625 00 03 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK