In dieser dynamischen Position stehen Sie in engem Kontakt zu Key Account Kunden, betreuen nach einiger Zeit Ihren eigenen Kundenstamm und sind dabei für die professionelle Abwicklung der eingehenden Bestellungen verantwortlich. Sie erstellen ansprechende Offerten, bearbeiten Anfragen, senden Auftragsbestätigungen und überwachen die gesetzten Termine. Des Weiteren koordinieren Sie in- und externe Stellen, unterstützen Mitarbeitende im Aussendienst und ergänzen schlussendlich noch weitere administrative Tätigkeiten.
Kauffrau / Kaufmann im Verkauf Innendienst D/E/F
- KV / Büro
- Solothurn
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Wir unterstützen einen spannenden Mandanten, der erfahren und qualitativ hochwertig im Sektor Präzisionswerkzeuge tätig ist.
Arbeitsort
Solothurn
Arbeitsbeginn
Per sofort möglich
Motivation
Mehrsprachige Kundenbetreuung und Sachbearbeitung in einem spannenden, technischen Umfeld gesucht? Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freue ich mich bereits jetzt auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an d.arslan@universal-job.ch.
Ausbildung
Kauffrau / Kaufmann mit Berufsabschluss und Praxis im Innendienst
Salärrahmen
Nach Absprache
Erfahrungen
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits Erfahrungen aus dem Innendienst mit. Neben einwandfreiem Deutsch punkten Sie mit gutem Englisch und Französisch; weitere Sprachen von Vorteil. Technisches Verständnis ist wünschenswert und eine sichere Anwendung üblicher PC Programme ist mitzubringen. Sie gelten als aufgestellte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer guten Auffassungsgabe und einer zielorientierten Arbeitsweise.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Englisch: Gut
Weitere Sprachen: Von Vorteil
Spezielles
Freuen Sie sich auf eine spannende Herausforderung mit technischem Flair in einem jungen und dynamischen Sechserteam.
Vakanz-Nummer
A-7-8421