Sie bringen bereits Erfahrung aus der Sachbearbeitung und dem Sekretariat mit. Da Sie hier insbesondere die Betreuung und Bewirtschaftung der Homepage, Social Media, Intranet etc. übernehmen, sind Sie sehr affin bei unterschiedlichsten Themen im Bereich IT. Hier spielt die technische Seite / Bewirtschaftung eine grosse Rolle, da Ihnen für den kreativen Teil / Marketing bereits ein Mitarbeiter zur Seite steht. Zudem widmen Sie sich der gesamten Administration, bearbeiten Korrespondenzen und übernehmen Verantwortung für verschiedene Projekte & Veranstaltungen. Auch betreuen Sie die Liegenschaften am Standort, erarbeiten anspruchsvolle Präsentationen, organisieren Geschäftsreisen und sichern einen herzlichen Kundenempfang. Bei Bedarf vertreten Sie Ihre Mitarbeiterin Projekte & Sekretariat.
Kauffrau / Kaufmann für Leitung Sekretariat 70-80%
- KV / Büro
- Solothurn
- Teilzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Führendes Unternehmen in der Bau-/Baunebenbranche.
Arbeitsort
Solothurn
Arbeitsbeginn
März 2021
Motivation
Bei Fragen steht Ihnen Frau Arslan gern unter 032 625 00 03 zur Verfügung; Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an d.arslan@universal-job.ch.
Ausbildung
Kaufmännische Grundbildung
Salärrahmen
Nach Absprache
Erfahrungen
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Praxis in einer ähnlichen Funktion gewinnen. Sichere und umfangreiche Kenntnisse aus dem IT Bereich sind genauso zwingend Voraussetzung wie einwandfreies Deutsch sowie gutes Englisch und Französisch. Sie überzeugen unter anderem als zuverlässige, flexible und sehr selbstständige Persönlichkeit mit einer sehr sauberen und präzisen Arbeitsweise.
Alter
Ab 30 Jahre
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Englisch: Gut
Spezielles
Unser Kunde ist auf der Suche nach einer kaufmännischen Fachkraft mit einer sauberen und speditiven Arbeitsweise und sicheren IT Skills, die diese Stelle im Teilzeitpensum 70-80% wahrnehmen möchte.
Vakanz-Nummer
A-7-8394