Engagierte/r Teamleiterin/Teamleiter in Versicherungsbranche gesucht, BG 100%

Als Teamleiter/in Kunden & Registrierung stehen Sie für eine sinnvolle Verknüpfung von Tagesgeschäft, Prozessoptimierung und Projekten, binden Ihr Team aktiv ein und stehen jederzeit unterstützend wie fördernd an dessen Seite. Sicher begleiten und weisen Sie Ihre ca. 12 Sachbearbeiter an, führen Fallbesprechungen durch und bearbeiten Spezialfälle in Ihrem Bereich. Sie unterstützen zudem das Tagesgeschäft, d.h. Prüfung/Registrierung von Anspruchsnachweisen oder tel. Kontakt zu Versicherten, öffentlichen Behörden etc., wodurch Sie auch Optimierungspotenzial bei verschiedenen Abläufen sehen. Zudem übernehmen Sie Controlling Aufgaben, die Ausarbeitung/Pflege von Dokumentationen wie auch die Leitung anspruchsvoller Projekte. Ihr Fachsupport an Vorgesetzte rundet Ihre Position ab.

  • KV / Büro
  • Olten
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist im nationalen und internationalen Gesundheitswesen sowie in der Krankenversicherungsbranche tätig. Werden Sie Teil des Teams eines erfahrenen Dienstleisters, der unter anderem mit einem transparenten Miteinander, guten Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Rahmenbedingungen überzeugt.

Arbeitsort

Olten

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Über die alltäglichen Themen hinaus denken Sie aktiv mit, bringen Ideen und Impulse ein und überzeugen mit einer disziplinierten wie fördernden Teamleitung. Eine Position, die mit grosser Verantwortung, Vielfältigkeit und spannenden Versicherungsfällen aufwartet.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung mit WB im Bereich Kranken- oder Sozialversicherung mit eidg. FA

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Sie gelten als gut organisierte Fachkraft mit Weitblick, wovon nicht nur Ihre Arbeitsaufteilung, sondern vor allem auch Ihr Team profitiert. Ihren kaufmännischen Background haben Sie mit dem Fachausweis zum/zur Kranken- oder Sozialversicherungsfachmann /-fachfrau ergänzt und punkten zudem mit folgenden Sprachkompetenzen: Muttersprache Deutsch sowie jeweils gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und Englisch; Italienisch von Vorteil. Mit Ihrer sehr sauberen und zuverlässigen Arbeitsweise unterstützen Sie nicht nur das Tagesgeschäft, sondern gehen auch Ihrem Team beispielhaft voran. Sie stehen für Disziplin, Diskretion und eine transparente Kommunikation? Zögern Sie nicht länger.

Alter

Ab 28 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Englisch: Gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Sie arbeiten äusserst exakt und detailorientiert und legen grossen Wert auf hohe Qualität? Von Ihrer ausgewiesenen Sozialkompetenz profitieren nicht nur Ihre Mitarbeitenden, sondern auch das gesamte Team Ihres neuen Arbeitgebers. Ich freue mich bereits jetzt auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an b.didonato@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

A-7-8092

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberaterin

Baian DiDonato
Universal-Job AG
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn
Baian DiDonato Mail +41 32 625 00 02 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK