Engagierte Sachbearbeiterin / Engagierter Sachbearbeiter Schadensfälle D/E oder D/F oder D/I gesucht, BG 100%

Bei der Abwicklung von Spezialfällen agieren Sie nicht nur sicher in der Sachbearbeitung von Kostengutsprache-Gesuchen und Rechnungen, sondern gelten auch als kompetenter Ansprechpartner für Leistungserbringer, Mitglieder, Versicherungen etc. Beratend stehen Sie bei Rücksprachen für Leistungen und Tarife zur Verfügung und geben telefonisch oder schriftlich (mehrsprachig) Auskunft. Des Weiteren erfassen Sie Rechnungen im System, verfassen Korrespondenzen eigenständig oder reagieren auf Anfragen mithilfe diverser Vorlagen und veranlassen medizinische Abklärungen. Bei all Ihren Tätigkeiten garantieren Sie die einwandfreie Umsetzung vorgegebener Richtlinien und Prozessabläufe.

  • KV / Büro
  • Olten
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Mandant ist eine Organisation, die im nationalen und internationalen Gesundheitswesen und in der Krankenversicherungsbranche tätig ist. Dazu gehören unter anderem Koordination und Bearbeitung von internationalen Versicherungsfällen mit spannenden Facetten und Herausforderungen. Am neuen Standort Olten freut sich ein schwungvolles und kollegiales Team auf baldige Verstärkung.

Arbeitsort

Olten

Arbeitsbeginn

Per sofort möglich

Motivation

Für diese Funktion, in der Sachbearbeitung mit telefonischem und schriftlichem Kundenkontakt, bringen Sie eine der folgenden Sprachkombinationen zwingend mit und sprechen und schreiben diese jeweils einwandfrei: Deutsch & Englisch, Deutsch & Italienisch oder Deutsch & Französisch; ergänzende Sprachkenntnisse sind von grossem Vorteil. Freuen Sie sich auf eine neue Herausforderung mit einem hohen Anteil an Selbstständigkeit sowie auf eine partnerschaftliche Atmosphäre in einem erfolgreichen Unternehmen erwartet Sie.

Ausbildung

Kaufmännischer Lehrabschluss, bestenfalls aus den Bereichen Kranken-/Sozialversicherung, Gemeinde o.ä.

Salärrahmen

In Übereinkunft

Erfahrungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, haben erste Praxis in der Sachbearbeitung sammeln können und überzeugen bestenfalls mit einem Background aus Sozial- oder Krankenversicherung, Gemeindeverwaltung oder mit Erfahrung als MPA. Neben sehr guten Deutschkenntnissen sprechen Sie eine der folgenden Sprachen ausgezeichnet: Französisch, Englisch oder Italienisch; jede weitere Sprache bringt Ihnen Pluspunkte ein. Gängige EDV Programme beherrschen Sie umfassend und gelten als äusserst verlässlicher, belastbarer und präzise arbeitender Teamplayer.

Alter

Ab 25 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Bezeichnen Sie sich als flexible, loyale und diskrete Person, die mit Sprachvielfalt überzeugt? Möchten Sie all Ihr Know-how aus KV und Sachbearbeitung für diese spannende Unternehmung einsetzen? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an b.didonato@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

A-7-8075

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberaterin

Baian DiDonato
Universal-Job AG
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn
Baian DiDonato Mail +41 32 625 00 02 V-Card
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