Top Unternehmen sucht mehrsprachige Sachbearbeiterin w/m

Engagiert, konzentriert, belastbar - Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgaben stets gewissenhaft sowie termingerecht. So übernehmen Sie hier Verantwortung in der Bearbeitung von Versicherungsanliegen wie Kostengesuchen, Anspruchsleistungen inkl. Zuweisung oder auch Gutschriften. Sie geben zudem täglich, telefonisch wie schriftlich, Auskunft an Privatpersonen, in- und ausländische Krankenversicherer, Arbeitgeber, Behörden, Verwaltungen etc. Auch in der Abwicklung von Spezial- und Streitfällen behalten Sie den Durchblick und begleiten alle Parteien bis zum Abschluss sicher. Im besten Fall kommunizieren Sie in mehreren Fremdsprachen ausgezeichnet und können so auch andere, interne Teams & Abteilungen sinnvoll unterstützen.

  • KV / Büro
  • Olten
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist in der nationalen und internationalen Versicherungsbranche tätig. Kompetent, mit Feingefühl und Dienstleistungssinn, findet er für alle Parteien die optimale Lösung.

Arbeitsort

Olten

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Sie suchen einen neuen Arbeitsplatz, der Ihnen Gestaltungsfreiraum und Selbständigkeit sowie eine partnerschaftliche Atmosphäre in einem aufgestellten wie professionellen Umfeld bietet. Das Angebot unseres Mandanten ist langfristig zu besetzen und überzeugt zudem mit hervorragenden Rahmenbedingungen.

Ausbildung

Grundausbildung aus dem Bereich Krankenkasse / Versicherung / Gemeinde o.ä. mit Sprachflair D/F

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Wir suchen eine aufgeschlossene, empathische und fleissige Persönlichkeit, die verschiedenste Versicherungsfälle strukturiert wie diskret bearbeitet. Folgende Kompetenzen bringen Sie hierfür ein: Eine abgeschlossene Grundausbildung aus einem der kaufmännischen Bereiche Krankenkasse / Gemeinde / Versicherung sowie eine ausgewiesene Sprachbegabung, mündlich als auch schriftlich, in Deutsch/Französisch, Deutsch/Italienisch oder Deutsch/Französisch/Italienisch. Sichere Anwenderkenntnisse der MS Office Palette und eine zielorientierte und autonome Arbeitsweise vervollständigen das gesuchte Profil.

Alter

Ab 25 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil
Weitere Sprachen: Von Vorteil

Spezielles

Für die Bearbeitung (inter-) nationaler Spezialfälle im Versicherungsbereich haben Sie Ihr Gepäck geschnürt und gewinnen hier mit Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft und Mehrsprachigkeit. Bei Ihren ersten Schritten zur neuen Herausforderung begleiten wir sie gern, ich freue mich auf Ihr Bewerbungsdossier an b.didonato@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

A-7-7845

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberaterin

Baian DiDonato
Universal-Job AG
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn
Baian DiDonato Mail +41 32 625 00 02 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK