Die gute Seele im Verkauf Innendienst

Als Sachbearbeiterin sind Sie im Verkauf Innendienst für folgende Aufgaben verantwortlich: Telefonische Kundenbetreuung und Sie können problemlos und fliessend mit allen Kunden kommunizieren. Tatkräftig greifen Sie den Aussendienstmitarbeitern unter die Arme und erledigen zudem diverse Spezialaufträge. Sie sind eine kompetente Ansprechperson und beraten die Kunden über die Dienstleistungen. Des Weiteren sind Sie für die Erstellung von Offerten als auch für die Reklamationen zuständig.

  • KV / Büro
  • Grossraum Linthebene
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Verkauf und Service aller namhaften Küchengerätehersteller!!

Arbeitsort

Grossraum Linthebene

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Ein junges, motiviertes und aufgestelltes Team erwartet sie mit sehr moderner Infrastruktur.

Ausbildung

Kauffrau

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie verfügen bereits über eine abgeschlossene Lehre im KV-Bereich. Von Vorteil konnten Sie bereits schon erste Erfahrungen im Innendienst sammeln und arbeiten gerne mit Menschen zusammen. Ihre rasche Auffassungsgabe sowie Ihre hohe Unterstützungsbereitschaft rundet Ihr Profil ab und macht Sie zum optimalen Bewerber.

Alter

bis 26

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Fühlen Sie sich angesprochen, dann senden Sie und doch Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail zu.

Vakanz-Nummer

A-6-8503

Personalberaterin

Ursula Roth
Universal-Job AG
Baarerstrasse 43
6300 Zug
Ursula Roth Mail +41 41 725 23 10 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK