Motivierte/r Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% (DE/EN)

Als Fachperson im Bereich Auftragsabwicklung sind Sie die kompetente Ansprechperson zwischen den verschiedenen Schnittstellen. Ihr Daily Business beinhaltet spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, so sind Sie unteranderem für die Erfassung und Abwicklung von Aufträgen (Inland & Export), welche über verschiedene Kanäle eintreffen, zuständig. Dabei stehen Sie in regem Austausch zu Kunden, Spediteuren und internen Abteilungen und sorgen so für eine hohe Kundenzufriedenheit. Durch Ihre aussagekräftigen Statistiken, leisten Sie einen wichtigen Beitrag an die Bedarfs- / Produktionsplanung und Sie sind im Bereich des Beanstandungsmanagement tätig. Ihre aktive Mithilfe wird auch in Marketingmassnahmen, sowie bei Projekten gebraucht und Sie erledigen die anfallenden administrativen Aufgaben.

  • KV / Büro
  • Hochdorf
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Nahrungsmittel Industrie

Arbeitsort

Hochdorf

Arbeitsbeginn

Per sofort möglich / oder nach Vereinbarung

Motivation

Ihr künftiger Arbeitgeber ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie auch mit dem Auto sehr gut erreichbar und bietet Ihnen einen Gratisparkplatz. Eigeninitiative, gute Ideen und aktives Mitdenken wird sehr geschätzt und Sie treffen auf ein aufgestelltes Team.

Ausbildung

kaufmännische Aus- oder Weiterbildung

Erfahrungen

Als einsatzfreudige Fachperson mit einer kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie bereits über praktische Erfahrung in der Auftragsabwicklung, von Vorteil auch im Export Bereich. Neben sehr guten Deutschkenntnissen, können Sie auch mit Ihrem guten Englisch punkten. Sollten Sie noch in weiteren Sprachen (z.B FR / IT) kommunizieren können, wird dies sehr gerne gesehen. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre schnelle Auffassungsgabe sowie Ihr Kommunikationsgeschick und Sie verfügen über eine hohe Selbstständigkeit und ein ausgeprägtes kaufmännisches Denken. Haben Sie Freude am Kundenkontakt, sind dienstleistungs- sowie lösungsorientiert? Wenn man Sie zudem als teamfähige, offene und aufgestellte Persönlichkeit kennt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: k.spoerri@universal-job.ch

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Vakanz-Nummer

A-6-10695

Personalberaterin

Karin Spörri
Universal-Job AG
Baarerstrasse 43
6300 Zug
Karin Spörri Mail +41 41 725 23 10 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK