Sie verstärken das Innendienst Team unsere Kunden und erledigen vielseitige Aufgaben rund um die Auftragsabwicklung. Zu Ihren täglichen Tätigkeiten gehört die telefonisch Beratung und Betreuung der Kunden. Sie erfassen telefonische und elektronische Bestellungen, nehmen professionell Beanstandungen entgegen und finden die passenden Lösungen. Sie erstellen die Lieferpapiere und bereiten, dort wo nötig, die Export- und Zollpapiere vor. In Ihrer Arbeit stehen Sie in engem Kontakt zu internen und externen Stellen (z.b Produktion und Logistikpartner). Ihr spannendes Aufgabengebiet wird durch allgemeine administrative Aufgaben und die Stammdatenpflege abgerundet.
Aufgestellte/r Sachbearbeiter Kundenbetreuung 80-100%
- KV / Büro
- Region Schwyz
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Traditionelle und sogleich innovatives Produktionsunternehmen im Food Sektor.
Arbeitsort
Region Schwyz
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Motivation
Freuen Sie sich auf eine vielseitige Aufgaben in einem aufgestellten Team. Ihr künftiger Arbeitgeber legt grossen Wert auf Innovation und laufende Weiterentwicklung und bietet auch Berufseinsteigern eine Chance.
Ausbildung
Kaufmännische Berufs- oder Weiterbildung
Erfahrungen
Sie haben eine kaufmännische Lehre abgeschlossen oder haben als Quereinsteiger bereits im Innendienst gearbeitet. Für diese Junior Funktion setzt unser Kunde keine grosse Berufserfahrung voraus, wobei 1-2 Jahre Innendienst Praxis sicher zu Ihrem Vorteil gewertet werden. Mit MS Office kennen Sie sich bestens aus und haben evt. bereits mit SAP gearbeitet. Deutsch ist Ihre Muttersprache und von Vorteil haben Sie ein gutes Grundverständnis in Französisch und Englisch. Sind Sie eine wissbegierige, lernfreudige und engagierte Persönlichkeit, welche durch grosse Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft überzeugt? Dann senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an: k.spoerri@universal-job.ch
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Von Vorteil
Vakanz-Nummer
A-6-10432