Sie verstärken das kollegiale Innendienst-Team unseres Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische Kundenberatung, der Verkauf und die Auftragsabwicklung auf Deutsch und Französisch. Sie kalkulieren und erstellen Offerten und finden bei Beanstandungen die richtigen Worte und Lösungen für die Kunden. Sie unterstützen das Verkaufsteam mit aussagekräftigen Statistiken und erledigen die allgemeine Administration. Ihre hervorragenden Französischkenntnisse können Sie bei weiteren ergänzenden Aufgaben, wie z.B bei kleineren Übersetzungen unter Beweis stellen.
Motivierte/r Innendienst Mitarbeiter/in DE/FR 100%
- KV / Büro
- Region Zug
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
technische Handelsunternehmung
Arbeitsort
Region Zug
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Motivation
Unserem Kunden ist eine sorgfältige Einarbeitung wichtig und Sie werden auch betreffend dem technischen Sortiment sehr gut geschult. Es erwartet Sie eine Tätigkeit, in welcher Sie selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten dürfen. Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit und guten Anstellungsbedingungen? Ein kollegiales und aufgestelltes Team freut sich auf Sie!
Ausbildung
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Erfahrungen
Sie haben eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung abgeschlossen und haben erste Berufserfahrung im Verkauf Innendienst (von Vorteil in einem technischen Betrieb) sammeln können. Sehr gute Französischkenntnisse (mind. Niveau C1 oder billingue) sind für diese Stelle zwingend. Sie sind sich selbstständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten gewohnt und kennen sich mit MS-Office sehr gut aus. Behalten Sie, dank Ihrer Organisationsstärke und Ihrer strukturierten Arbeitsweise, auch in hektischeren Zeiten den nötigen Fokus? Wenn Sie zudem kommunikationsstark, hilfsbereit und teamfähig sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: k.spoerri@universal-job.ch
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Vakanz-Nummer
A-6-10399