Immobilienbewirtschafter/in mit Fachkompetenz 100%

Bei unserem Kunden ergänzen Sie ein eingespieltes Team und sind für die Bewirtschaftung von interessanten Mietliegenschaften (Wohn- und Geschäftsräume) sowie für die Betreuung von Stockwerkeigentümergemeinschaften verantwortlich. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Vermietung sowie die Durchführung von Besichtigungen und Objektüber-, bzw. -abgaben. Sie organisieren Eigentümerversammlungen und führen diese selbständig durch. Darüber hinaus erstellen Sie Liegenschaftsbudgets, Zustandsberichte, kontrollieren die Liegenschafts- und HK/BK-Abrechnungen, stellen den Unterhalt der Liegenschaften sicher, berwachen die Mietzinspolitik, pflegen Ihr Kontaktnetz und führen die Ihnen unterstellten Hauswarte. Ihr Aufgabengebiet wird ergänzt durch die allgemeine Administration.

  • KV / Büro
  • Region Zug
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches, familiär geführtes Immobilien-Dienstleistungsunternehmen, welches ein umfangreiches Portefeuille von Wohn- und Geschäftsimmobilien in der Region Zug/Luzern betreut. Sie ist Teil einer Gruppe, welche mit mehreren Standorten in der deutschen und französischen Schweiz vertreten ist. Die Stärke der Unternehmung sind die regionale Verankerung, unternehmerisches Engagement und ein gutes Qualitätsverständnis.

Arbeitsort

Region Zug

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Eine positive Arbeitsatmosphäre, moderne und helle Büros, Entwicklungsmöglichkeiten sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind weitere Pluspunkte dieser langfristig angelegten Position.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA

Erfahrungen

Sie übernehmen gerne Verantwortung und verfügen über eine mehrjährige, erfolgreiche Laufbahn als Immobilienbewirtschafter/in in der selbständigen Betreuung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften. Sie sind sicher in der Anwendung von MS-Office und Liegenschaftsbewirtschaftungssoftware (REM Kenntnisse sind von Vorteil). Sie überzeugen als eine dienstleistungsorientierte, teamfähige und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise. Im Weiteren zeichnen Sie sich aus durch Zuverlässigkeit, Verhandlungssicherheit, unternehmerisches Denken und Handeln, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen und ein selbstsicheres und zuvorkommendes Auftreten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung an: k.spoerri@universal-job.ch

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Vakanz-Nummer

A-6-10396

Personalberaterin

Karin Spörri
Universal-Job AG
Baarerstrasse 43
6300 Zug
Karin Spörri Mail +41 41 725 23 10 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK