In dieser spannenden Funktion arbeiten Sie in der Auftragsabwicklung für den Import und Export und betreuen hauptsächlich den italienischen Markt. Sie stehen dabei in engem Kontakt zu Kunden und Lieferanten, welche sich vorwiegend im Ausland befinden. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören das Erstellen der benötigten Dokumente wie Auftragsbestätigungen, Lieferpapiere und Rechnungen sowie auch das Offerten Wesen. Sie organisieren Transporte und koordinieren die Aufträge mit den involvierten internen Stellen. Durch Ihre Schnittstellenfunktion gewährleisten Sie die Einhaltung der Fristen und die Kundenzufriedenheit. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet auch das Erstellen von Handbüchern. Sie helfen aktiv mit bei der Organisation und Durchführung von Messen und erledigen die allgemeine Administration.
Engagierte/r Mitarbeiter/in Innendienst IT/EN 100%
- KV / Büro
- Region Zug
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
International tätiges Unternehmen in der Maschinenindustrie
Arbeitsort
Region Zug
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Motivation
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Umfeld mit guten Anstellungsbedingungen in einem sehr aufgestellten, familiären und kollegialen Team.
Ausbildung
Kaufmännische Aus- / Weiterbildung
Erfahrungen
Sie haben eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung und verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich Innendienst. Erfahrung in der Maschinenindustrie ist keine Voraussetzung, Sie müssen sich jedoch für die Maschinenindustrie begeistern können. Da sich Ihre Kontakte hauptsächlich in Italien und anderen Ländern befinden, sind sehr gute Italienisch- und Englischkenntnisse für diese Stelle zwingend. Bezeichnen Sie sich als teamfähig, initiativ, flexibel und kommunikativ? Wenn Sie zudem über Organisationsstärke verfügen und Prioritäten setzen können, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: k.spoerri@universal-job.ch
Sprachen
Deutsch: Wenig
Englisch: Sehr gut
Italienisch: Sehr gut
Vakanz-Nummer
A-6-10355