Nach gezielter Einarbeitung übernehmen sie vielseitige Aufgaben in einer lebhaften Drehscheibenfunktion der Gebäudeautomation. Sie sind zuständig für das Erstellen von Projektunterlagen, Schemas und Grundrissplänen. Sie unterstützen tatkräftig den Teamleiter wie auch den Projektleiter. Führen und bearbeiten Listen und betreuen auch die telefonischen Kundenanfragen. Diverse administrative Arbeiten runden Ihr vielseitiges Aufgabenprofil noch ab.
Sachbearbeiter für den Innendienst in der Gebäudeautomation
- KV / Büro
- Grossraum Luzern
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Offene und standardisierte Lösungen in den Bereichen Gebäude-Automation, Raum-Automation, Verkehrstechnik, Umwelt- und Industrietechnik sowie Energie- und Netzleittechnik.
Arbeitsort
Grossraum Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Anspruchsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum, einem dynamischen und motivierten Team sowie fundiertem Know-how in einem gut positionierten Unternehmen.
Ausbildung
Technische Grundausbildung aus der Gebäudeautomation
Erfahrungen
Sie bringen bereits Erfahrung aus der Gebäudeautomation (ein MUSS) mit, sind sich den Umgang mit anspruchsvollen Kunden gewohnt. Als Dienstleister weisen Sie eine exakte, speditive und zielorientierte Arbeitsweise vor. Gute PC-Kenntnisse setzen wir voraus. Sind Sie ein Teamplayer, flexibel, motiviert, strukturiert, sehr zuverlässig und organisiert? Dann erwarten wir gespannt Ihre Bewerbungsunterlagen.
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Spezielles
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns doch bitte Ihre Unterlagen per Mail an: u.roth@universal-job.ch
Vakanz-Nummer
A-6-10283