Sachbearbeiter/in Immobilien 80%-100%

In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie für die selbständige Bewirtschaftung des Kundenportefeuilles, Erstellung von Marktanalysen und die Vermietung von Liegenschaften verantwortlich. Selbständig und kompetent überwachen Sie die Mietverträge, führen die Vertragsverhandlungen durch und sind für die Reportings, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Budgetierung zuständig.

  • KV / Büro
  • Raum St. Gallen
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unsere Auftraggeberin ist ein wachsendes und renommiertes Dienstleistungsunternehmen in sämtlichen Bereichen des Liegenschaftsmarktes.

Arbeitsort

Raum St. Gallen

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Ihre Kompetenz und Ihr Know-how erfolgreich einsetzen? Hier steht Ihnen eine attraktive Möglichkeit offen! Zudem bietet unser Auftraggeber viel Freiraum für Ihre Eigeninitiative. Ein kollegiales und leistungsfähiges Team erwartet Sie!

Ausbildung

Kauffrau/Kaufmann EFZ und Weiterbildung zum/zur technischen Kaufmann/Kauffrau

Erfahrungen

Nebst Ihrer kaufmännischen Grundausbildung, bringen Sie 2-3 Jahre Erfahrung als Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung mit. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum technischen Kaufmann/Kauffrau besucht. Eine selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Engagement runden Ihr Profil ab!

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Die beauftragte Personalberaterin, Victoria Larcher, freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Vakanz-Nummer

A-5-8704

Personalberaterin

Victoria Larcher
Universal-Job AG
Oberer Graben 15 / Neugasse 48
9000 St. Gallen
Victoria Larcher Mail +41 71 228 63 65 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK