Spezialist-/in Kundendienst 80-100%

In dieser Position stellen Sie die telefonischen und schriftlichen Servicelevels im Kundendienst sicher Sie helfen bei der Steuerung des Tagesgeschäfts mit. Sie werden aktiv im Tagesgeschäft mitarbeiten und die Kunden per Telefon, E-Mail und Live Chat beraten und werden für die Schulung der Mitarbeiter zuständig sein.

  • KV / Büro
  • Frauenfeld
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Ein führender Dienstleister in der Gesundheitsbranche mit einem guten Ruf in der gesamten Schweiz. Das aufstrebende Untenehmen bietet viele Möglichkeiten.

Arbeitsort

Frauenfeld

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Mitarbeit in einem dynamischen Team und die Möglichkeit in Projekten und Testings mitzuarbeiten.

Ausbildung

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Salärrahmen

nach Vereinbarung

Erfahrungen

Ihre Grundbildung haben Sie erfolgreich in einem kaufmännischen Bereich abgeschlossen und haben bereits im Kundendienst oder Contact Center Erfahrung gesammelt. Sie sind im Umgang mit ERP-Systemen und den MS-Office Anwendungen affin und können schriftliche Texte in Deutsch stilsicher verfassen. Sie können zu dem fliessend in Französisch kommunizieren, Italienisch ist von Vorteil.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Sehr gut
Italienisch: Gut

Spezielles

Interessiert? Dann senden Sie mir noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und Arbeitszeugnisse an t.bommer@universal-job.ch zu. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Vakanz-Nummer

A-3-8275

Personalberaterin

Tanja Bommer
Universal-Job AG
Bahnhofplatz 68
8500 Frauenfeld
Tanja Bommer Mail +41 52 728 98 83 V-Card
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