Internationale Kundendienst SpezialistIn 80-100%

Sie haben die Verantwortung in der Auftragsabwicklung sowie Kundenanfragen. Hier kommunizieren Sie direkt in Deutsch oder Englisch. Das Versenden von Dokumenten in dem CoA’s, COO, oder B/L ist Ihnen nicht fremd. Sie werten Preisvergleiche im ERP System aus und halten die Stammdaten aktuell. Mit Reklamationen können Sie umgehen. Des Weiteren werden Sie selbständig den Mahnlauf durchführen. Das Bedienen der Telefonanlage gehört zum täglichen Einsatz.

  • KV / Büro
  • Frauenfeld
  • Vollzeit
  • Temporär

Firmenprofil

Hersteller und Lieferant von Polymerstabilisatoren.

Arbeitsort

Frauenfeld

Arbeitsbeginn

Per sofort möglich

Motivation

Eine interessante und sehr spannende Tätigkeit mit internationalem Flair erwartet Sie. Der Einsatz dauert 6 Monate. Es besteht eventuell die Möglichkeit für weitere 2 Monate. Ein junges Team freut sich auf Sie.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung mit EFZ / Import, Export

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Sie sind ein Teamplayer und haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung vorzuweisen, wenn möglich bereits in einem internationalen Bereich? Beherrschen Sie auch noch Englisch in Wort und Schrift? Dann sind Sie genau die Person, die wir suchen. Zudem sind Sie sehr dienstleistungsorientiert und bringe IT Erfahrungen in MS-Office, doc, ERP mit.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Sind sie auf der Suche nach einem temporären Einsatz mit guter Entlöhnung? Dann melden Sie sich noch heute bei mir; d.nydegger@universal-job.ch - ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Vakanz-Nummer

A-3-8250

Personalberaterin

Daniela Nydegger
Universal-Job AG
Bahnhofplatz 68
8500 Frauenfeld
Daniela Nydegger Mail +41 52 728 98 80 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK