Personalberater - wir suchen genau dich!

Deine Hauptaufgabe ist in erster Linie die Vermittlung von geeignetem Personal an unsere sehr guten Kunden (Unternehmen). Hierbei agierst du sehr selbständig und gehst deinen Weg! Dein Ziel? Eine nachhaltige Beziehung mit den Firmen und einen guten Ruf bei den Bewerbern.

  • KV / Büro
  • Heerbrugg
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Als jüngste Filiale der Universal-Job AG betreuen wir unsere Kunden und Kandidaten in einer neuen, modernen und sehr gut erreichbaren Filiale im Neubau "Dreispitz" Heerbrugg. Eingebettet zwischen den beiden Filialen St. Gallen und Buchs SG schliessen wir mit dem Chancental Rheintal die örtliche Lücke. Unser Ziel ist es, lokal eine noch bessere Dienstleistung zu erbringen. In den Bereichen KV / Finanzen, Technik / Industrie sowie Gewerbe vermitteln wir Berufsleute und Fachspezialisten bis hin zu Kadermitarbeitern.

Arbeitsort

Heerbrugg

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung möglich

Motivation

Wir müssen schon sagen, es freut uns ungemein, dass wir mit unserer neuen Filiale bereits so erfolgreich unterwegs sind! Werde auch du Teil unseres umgänglichen, positiv gestimmten und harmonischen Teams und erreiche mit uns Grosses!

Ausbildung

Berufsausbildung mit EFZ

Erfahrungen

Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit, sowie erste kaufmännische Erfahrungen, vorzugsweise im Verkauf. Des Weiteren liebst du den Umgang mit Menschen, bringst einen hohen Durchhaltewillen mit und bist bereit, auf Provision zu arbeiten. Ausserdem solltest du in der Region Heerbrugg aufgewachsen sein. Ein technischer Background ist sehr von Vorteil.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Neugierig? Interessiert? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und überzeuge uns von dir!

Vakanz-Nummer

A-21-593

Personalberater

Alex Weber
Universal-Job AG
Rheinstrasse 2
9435 Heerbrugg
Alex Weber Mail +41 71 727 09 11 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK